Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückkehren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückkehren (Bewegung)Übersetzung für come back
Synonym zurückkehren (Bewegung)Übersetzen return
Synonym für zurückkehren (Bewegung)Übersetzung go back

Anzeigen




zurückkehren > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückkehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückkehren spanisch - zurückkehren italienisch - zurückkehren niederländisch - zurückkehren polnisch - zurückkehren portugiesisch - zurückkehren russisch

Für das Wort zurückkehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wiederkommen (Bewegung)come back
Übersetzung für wiederkommen (Bewegung)return
Übersetzung für wiederkommen (Bewegung)go back
Übersetzung für wiederkehren (Gedächtnis)recur
Übersetzung für wiederkehren (Gedächtnis)come to mind

Für die Übersetzung go back wurden die Synonyme come again - return - repeat - restate - reiterate gefunden. Weitere englische Synonyme für go back