Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückziehen (allgemein)Übersetzung für draw back
Synonym zurückziehen (allgemein)Übersetzen pull back
Synonym für zurückziehen (einfahren)Übersetzung retract
Synonyme zurückziehen (Hand)withdraw übersetzen
Synonymwort zurückziehen (Produkt)withdraw übersetzt
zurückziehen (Versprechen)Übersetzung für back out
Synonyme für zurückziehen (Versprechen)Übersetzen get out

Anzeigen




zurückziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückziehen spanisch - zurückziehen italienisch - zurückziehen niederländisch - zurückziehen polnisch - zurückziehen portugiesisch - zurückziehen russisch

Für das Wort zurückziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absondern (Biologie)secrete
Übersetzung für absondern (absperren)shut off
Übersetzung für absondern (absperren)isolate
Übersetzung für bedenken (Pläne)devise
Übersetzung für bedenken (Pläne)design

Das Wort zurückziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wunderbaren Museen gibt es jedoch auch innerhalb der größten finnischen Stadt noch Orte und Plätze an denen man sich zurückziehen kann zum entspannen und um wieder Ruhe zu finden.
> Weiterlesen
Besonders im Sommer nutzen sehr viele Stuttgarter und auch Besucher dieser Stadt die Möglichkeit während des Shoppens sich eben an diesem Platz einmal zurückziehen und etwas auszuruhen.
> Weiterlesen