Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zustimmung
zusteuern auf
zustehen
zustopfen
Zustrom



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuständigkeitsbereich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zuständigkeitsbereich (Recht)Übersetzung für purview
Synonym Zuständigkeitsbereich (Recht)Übersetzen jurisdiction

Anzeigen




zuständigkeitsbereich > Übersetzung
Für die Wortsuche zuständigkeitsbereich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuständigkeitsbereich spanisch - zuständigkeitsbereich italienisch - zuständigkeitsbereich niederländisch - zuständigkeitsbereich polnisch - zuständigkeitsbereich portugiesisch - zuständigkeitsbereich russisch


Für die Übersetzung jurisdiction wurden die Synonyme desk - office - bureau gefunden. Weitere englische Synonyme für jurisdiction