Anzeigen

Ähnliche Wörter

zustecken
zustandebringen
zustoßen
Zustellung
zusteuern auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zustellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zustellen (Brief)Übersetzung für deliver

Anzeigen




zustellen > Übersetzung
Für die Wortsuche zustellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zustellen spanisch - zustellen italienisch - zustellen niederländisch - zustellen polnisch - zustellen portugiesisch - zustellen russisch

Für das Wort zustellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hingeben (allgemein)devote oneself
Übersetzung für opfern (töten)immolate
Übersetzung für opfern (töten)sacrifice
Übersetzung für opfern (Zeit)sacrifice
Übersetzung für opfern (Religion)sacrifice

Für die Übersetzung deliver wurden die Synonyme advance - propose - introduce - broach - present - suggest - offer gefunden. Weitere englische Synonyme für deliver