Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zustrom
zustimmend
Zuständigkeitsbereich
zustecken
zustellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zustopfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zustopfen (Loch)Übersetzung für stop
Synonym zustopfen (Loch)Übersetzen stop up
Synonym für zustopfen (Loch)Übersetzung plug up
Synonyme zustopfen (stopfen)bung up übersetzen
Synonymwort zustopfen (stopfen)stop up übersetzt

Anzeigen




zustopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche zustopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zustopfen spanisch - zustopfen italienisch - zustopfen niederländisch - zustopfen polnisch - zustopfen portugiesisch - zustopfen russisch

Für das Wort zustopfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stopfen (allgemein)force-feed
Übersetzung für stopfen (unbesonnen)shove
Übersetzung für stopfen (Unordnung)bundle
Übersetzung für stopfen (Kleidung)darn
Übersetzung für stopfen (kulinarisch)stuff

Für die Übersetzung stop up wurden die Synonyme close - stop - jam - obstruct - block - choke - clog - barricade gefunden. Weitere englische Synonyme für stop up