Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zutageliegen
zutanken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zutat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zutat (allgemein)Übersetzung für ingredient
Synonym Zutat (kulinarisch)Übersetzen flavoring
Synonym für Zutat (kulinarisch)Übersetzung seasoning

Anzeigen




zutat > Übersetzung
Für die Wortsuche zutat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zutat spanisch - zutat italienisch - zutat niederländisch - zutat polnisch - zutat portugiesisch - zutat russisch

Für das Wort zutat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zubehör (allgemein)paraphernalia
Übersetzung für Zubehör (mechanisch)attachments
Übersetzung für Zubehör (mechanisch)accessories
Übersetzung für Zusatz (allgemein)additive
Übersetzung für Zusatz (Supplement)addition

Für die Übersetzung seasoning wurden die Synonyme experience - knowledge - training - skill - sagacity - maturity - practice - wisdom gefunden. Weitere englische Synonyme für seasoning