Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuwegebringen
zuwenden (sich)
zuweisen
Zuweisung
zuweisbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuwenden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuwenden (Lage)Übersetzung für towards
Synonym zuwenden (Lage)Übersetzen toward

Anzeigen




zuwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche zuwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuwenden spanisch - zuwenden italienisch - zuwenden niederländisch - zuwenden polnisch - zuwenden portugiesisch - zuwenden russisch

Für das Wort zuwenden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hingeben (allgemein)devote oneself
Übersetzung für schenken (Geschenk)give
Übersetzung für schenken (gewähren)bestow
Übersetzung für schenken (gewähren)grant
Übersetzung für schenken (gewähren)endow

Für die Übersetzung toward wurden die Synonyme against - contra - opposite - opposing - facing - fronting - versus gefunden. Weitere englische Synonyme für toward