Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuziehen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuziehen (allgemein)Übersetzung für draw tight
Synonym zuziehen (allgemein)Übersetzen tighten
Synonym für zuziehen (Reißverschluss)Übersetzung zip shut

Anzeigen




zuziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuziehen spanisch - zuziehen italienisch - zuziehen niederländisch - zuziehen polnisch - zuziehen portugiesisch - zuziehen russisch

Für das Wort zuziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befragen (Untersuchung)question
Übersetzung für befragen (Statistik)poll
Übersetzung für befragen (Statistik)survey
Übersetzung für befragen (militärisch)debrief
Übersetzung für befragen (Person)interrogate

Das Wort zuziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immobilie an sich ist nämlich heutzutage vor allen Dingen in Ballungsräumen eine sehr wertstabile Form der Geldanlage die sich auf lange Sicht eben auch durch das weitere zuziehen der Personen noch deutlich im Wert dann erhöhen lässt.
> Weiterlesen