Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwangsjacke
Zwangs-
Zwangsarbeit
Zwanzigste
zwangloser Empfang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwanglosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwanglosigkeit (Person)Übersetzung für informality

Anzeigen




zwanglosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zwanglosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwanglosigkeit spanisch - zwanglosigkeit italienisch - zwanglosigkeit niederländisch - zwanglosigkeit polnisch - zwanglosigkeit portugiesisch

Für das Wort zwanglosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ungezwungenheit (allgemein)ease
Übersetzung für Lässigkeit (Benehmen)sloppiness
Übersetzung für Ruhe (Gesundheit)rest
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)repose
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)calm

Für die Übersetzung informality wurden die Synonyme ease - naturalness - freedom - lightness - unconstraint gefunden. Weitere englische Synonyme für informality