Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zweckdienlichkeit
zweckmäßig
Zweck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweckmäßigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zweckmäßigkeit (allgemein)Übersetzung für expedience
Synonym Zweckmäßigkeit (allgemein)Übersetzen expediency

Anzeigen




zweckmäßigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zweckmäßigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweckmäßigkeit spanisch - zweckmäßigkeit italienisch - zweckmäßigkeit niederländisch - zweckmäßigkeit polnisch - zweckmäßigkeit portugiesisch - zweckmäßigkeit russisch

Für das Wort zweckmäßigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brauchbarkeit (allgemein)serviceableness
Übersetzung für Brauchbarkeit (allgemein)serviceability
Übersetzung für Brauchbarkeit (System)workability
Übersetzung für Brauchbarkeit (System)usability
Übersetzung für Brauchbarkeit (Nützlichkeit)use

Für die Übersetzung expediency wurden die Synonyme profitableness - usefulness - convenience - efficiency gefunden. Weitere englische Synonyme für expediency