Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweifellos
Zweideutigkeit
zweierlei Sorten
zweifelhaft
zwei Einzelbetten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweisprachig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zweisprachig (allgemein)Übersetzung für bilingual

Anzeigen




zweisprachig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweisprachig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweisprachig spanisch - zweisprachig italienisch - zweisprachig niederländisch - zweisprachig polnisch - zweisprachig portugiesisch - zweisprachig russisch

Für das Wort zweisprachig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mehrsprachig (Wörterbuch)multilingual
Übersetzung für mehrsprachig (Person)multilingual
Übersetzung für mehrsprachig (Person)polyglot