Anzeigen

Ähnliche Wörter

zwicken
Zwickel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwicker Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwicker (Fell)Übersetzung für pinch
Synonym Zwicker (Fell)Übersetzen squeeze
Synonym für Zwicker (Fell)Übersetzung tweak
Synonyme Zwicker (Fell)nip übersetzen

Anzeigen




zwicker > Übersetzung
Für die Wortsuche zwicker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwicker spanisch - zwicker italienisch - zwicker niederländisch - zwicker polnisch - zwicker portugiesisch - zwicker russisch

Für das Wort zwicker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kneifer (Charakter - Mann)coward
Übersetzung für Kneifer (Charakter - Mann)chicken
Übersetzung für Kneifer (Charakter - Mann)sissy
Übersetzung für Kneifer (Charakter - Mann)scaredy-cat
Übersetzung für Kneifer (Charakter - Mann)quitter

Für die Übersetzung nip wurden die Synonyme cut - thing - incision - rent - channel - stab - gash - pierce - passage gefunden. Weitere englische Synonyme für nip