Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwiebelgewächs
Zwielicht
Zwieback
Zwiebelpflanze
Zwiebel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwiespältig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zwiespältig (allgemein)Übersetzung für ambivalent

Anzeigen




zwiespältig > Übersetzung
Für die Wortsuche zwiespältig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwiespältig spanisch - zwiespältig italienisch - zwiespältig niederländisch - zwiespältig portugiesisch - zwiespältig russisch

Für das Wort zwiespältig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ambivalent (allgemein)ambivalent
Übersetzung für doppeldeutig (zweideutig)ambiguous
Übersetzung für doppeldeutig (zweideutig)equivocal
Übersetzung für doppeldeutig (zweideutig)double-barreled
Übersetzung für mannigfaltig (allgemein)multifarious

Für die Übersetzung ambivalent wurden die Synonyme indecisive - irresolute - hesitant - unstable - changeable - wishy-washy - doubtful gefunden. Weitere englische Synonyme für ambivalent