Anzeigen

Ähnliche Wörter

zwielichtig
Zwietracht verursachen
zwiespältig
Zwiegespräch
zwiebelförmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwiespältigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwiespältigkeit (allgemein)Übersetzung für ambivalence

Anzeigen




zwiespältigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zwiespältigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwiespältigkeit spanisch - zwiespältigkeit italienisch - zwiespältigkeit niederländisch - zwiespältigkeit portugiesisch - zwiespältigkeit russisch

Für das Wort zwiespältigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ambivalenz (allgemein)ambivalence
Übersetzung für Zweifel (Unschlüssigkeit)doubt
Übersetzung für Zweifel (Unschlüssigkeit)dubiousness
Übersetzung für Zweifel (Unschlüssigkeit)hesitation
Übersetzung für Zweifel (Unschlüssigkeit)uncertainty

Das Wort zwiespältigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Grundsätzlich wird Bacon eine starke Zwiespältigkeit nachgesagt.
> Weiterlesen