Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwillingsschwester
Zwillinge



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwilling Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwilling (Mann)Übersetzung für twin
Synonym Zwilling (Frau)Übersetzen twin

Anzeigen




zwilling > Übersetzung
Für die Wortsuche zwilling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwilling spanisch - zwilling italienisch - zwilling niederländisch - zwilling polnisch - zwilling portugiesisch - zwilling russisch

Für das Wort zwilling wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sternbild (Astrologie)sign of the Zodiac
Übersetzung für Sternbild (Astronomie)constellation

Für die Übersetzung twin wurden die Synonyme brother - sibling - relative gefunden. Weitere englische Synonyme für twin