Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwischensumme
Zwischenhändler
zwischen
Zwischenraum
Zwist



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwischenspiel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwischenspiel (Theater)Übersetzung für interlude

Anzeigen




zwischenspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche zwischenspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwischenspiel spanisch - zwischenspiel italienisch - zwischenspiel niederländisch - zwischenspiel polnisch - zwischenspiel portugiesisch - zwischenspiel russisch

Für das Wort zwischenspiel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Interaktion (Korrelation)correlation
Übersetzung für Interaktion (Korrelation)interrelationship
Übersetzung für Interaktion (Korrelation)interdependence
Übersetzung für Intermezzo (Theater)intermezzo
Übersetzung für Intermezzo (Musik)intermezzo

Für die Übersetzung interlude wurden die Synonyme surcease - cessation - discontinuance - stopping - pause - postponement - delay - suspension gefunden. Weitere englische Synonyme für interlude