Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zyklotron
zyklisch
Zyklamat
Zyklus
zyklonisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zyklon Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zyklon (Meteorologie)Übersetzung für cyclone

Anzeigen




zyklon > Übersetzung
Für die Wortsuche zyklon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zyklon spanisch - zyklon italienisch - zyklon niederländisch - zyklon polnisch - zyklon portugiesisch - zyklon russisch

Für das Wort zyklon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Orkan (Meteorologie)hurricane
Übersetzung für Wirbelsturm (Meteorologie)cyclone

Für die Übersetzung cyclone wurden die Synonyme tornado - twister - storm gefunden. Weitere englische Synonyme für cyclone