Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übeltäter
Überschallknall
überwachsen mit
übel gesonnen
Überseedampfer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überreichen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überreichen (Preis)Übersetzung für present
Synonym überreichen (Preis)Übersetzen award

Anzeigen




überreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche überreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überreichen spanisch - überreichen italienisch - überreichen niederländisch - überreichen polnisch - überreichen portugiesisch - überreichen russisch

Für das Wort überreichen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hingeben (allgemein)devote oneself
Übersetzung für übergeben (Macht)delegate
Übersetzung für übergeben (Botschaft)turn over
Übersetzung für übergeben (Botschaft)hand over
Übersetzung für übergeben (Schwerverbrecher)hand over

Für die Übersetzung award wurden die Synonyme medal - trophy - prize - honour - reward gefunden. Weitere englische Synonyme für award