Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übergehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übergehenÜbersetzung für cambiare

Anzeigen




übergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche übergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergehen englisch - übergehen spanisch - übergehen niederländisch - übergehen polnisch - übergehen portugiesisch - übergehen russisch

Für das Wort übergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ignorierenignorare
Übersetzung für ignorierentrascurare
Übersetzung für übersehentrascurare
Übersetzung für nicht beachtennon tenere conto di
Übersetzung für ausdehnenampliare

Für die Übersetzung cambiare wurden die Synonyme adulterare - sofisticare - manomettere - alterare - contraffare - fatturare - manipolare - falsificare - falsare gefunden. Weitere italienische Synonyme für cambiare

Das Wort übergehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Betrachten des Themas Gesundheit, Krankheit und Medizin im Einheitlichen sollte man hierbei nicht nur einmal die heutige sich darbietenden Fakten betrachten, sondern vielmehr eben auch einmal dazu übergehen über die gesellschaftlichen Hintergründe nachzudenken, denn gerade die Zeitspanne von Heute bis ca.
> Weiterlesen
Doch die damals begonnenen Verhandlungen über einen Waffenstillstand stellten sich schon recht bald als etwas dar was schier unmöglich erschien, denn immerhin gab es zwischen Nordkorea und Südkorea einige sehr starke Differenzen und Unterschiede die auch die westlichen und östlichen Vermittlungspartner nicht zu übergehen vermochten.
> Weiterlesen