Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ätherisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ätherischÜbersetzung für etereo

Anzeigen




ätherisch > Übersetzung
Für die Wortsuche ätherisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ätherisch englisch - ätherisch spanisch - ätherisch niederländisch - ätherisch portugiesisch - ätherisch russisch

Für das Wort ätherisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für feinsottile
Übersetzung für Filigranfiligrana
Übersetzung für mildamabile

Für die Übersetzung etereo wurden die Synonyme aereo - lieve - leggero - volatile - immateriale gefunden. Weitere italienische Synonyme für etereo