Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übereinstimmend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übereinstimmendÜbersetzung für corrispondente

Anzeigen




übereinstimmend > Übersetzung
Für die Wortsuche übereinstimmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übereinstimmend englisch - übereinstimmend spanisch - übereinstimmend niederländisch - übereinstimmend portugiesisch - übereinstimmend russisch

Für das Wort übereinstimmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarcambiabile
Übersetzung für deckungsgleichcongruente
Übersetzung für kompatibelcompatibile
Übersetzung für kongruentcongruente
Übersetzung für modularmodulare

Für die Übersetzung corrispondente wurden die Synonyme adeguato - proporzionato - conforme - confacente - appropriato - commisurato - pareggiato - conformato - pari - equo gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrispondente