Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgelegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgelegenÜbersetzung für remoto

Anzeigen




abgelegen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgelegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgelegen englisch - abgelegen spanisch - abgelegen niederländisch - abgelegen polnisch - abgelegen portugiesisch - abgelegen russisch

Für das Wort abgelegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einsamappartato
Übersetzung für abseitsfuorigioco
Übersetzung für außerhalboltre i limiti di
Übersetzung für draußenall'aperto
Übersetzung für abgeschlossenindipendente

Für die Übersetzung remoto wurden die Synonyme antico - vetusto - vecchio - arcaico - secolare - prisco - preistorico - millenario gefunden. Weitere italienische Synonyme für remoto