Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgesondert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgesondertÜbersetzung für appartato

Anzeigen




abgesondert > Übersetzung
Für die Wortsuche abgesondert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgesondert englisch - abgesondert spanisch - abgesondert niederländisch - abgesondert portugiesisch - abgesondert russisch

Für das Wort abgesondert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gesondertsolo
Übersetzung für getrenntseparate
Übersetzung für separatseparato
Übersetzung für abgeschlossenindipendente
Übersetzung für einsamappartato

Für die Übersetzung appartato wurden die Synonyme romito - solitario - fuori mano - remoto - recondito - segreto - nascosto gefunden. Weitere italienische Synonyme für appartato