Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abklatsch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbklatschÜbersetzung für parodia

Anzeigen




abklatsch > Übersetzung
Für die Wortsuche abklatsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abklatsch englisch - abklatsch spanisch - abklatsch niederländisch - abklatsch polnisch - abklatsch portugiesisch - abklatsch russisch

Für das Wort abklatsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abdruckimpronta
Übersetzung für Nachbildungimitazione
Übersetzung für Spurtraccia
Übersetzung für Imitationimitazione
Übersetzung für Klischeecliché

Für die Übersetzung parodia wurden die Synonyme caricatura - ritratto umoristico - contraffazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für parodia