Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abstumpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abstumpfenÜbersetzung für istupidire

Anzeigen




abstumpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstumpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstumpfen englisch - abstumpfen spanisch - abstumpfen niederländisch - abstumpfen polnisch - abstumpfen portugiesisch - abstumpfen russisch

Für das Wort abstumpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gefühllossenz'anima
Übersetzung für abhärtenindurire
Übersetzung für versumpfenstagnare
Übersetzung für herunterkommenscendere
Übersetzung für Herunterkommensfacelo

Für die Übersetzung istupidire wurden die Synonyme diventare stupido - instupidire gefunden. Weitere italienische Synonyme für istupidire