Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abwesend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abwesendÜbersetzung für distrattamente

Anzeigen




abwesend > Übersetzung
Für die Wortsuche abwesend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwesend englisch - abwesend spanisch - abwesend niederländisch - abwesend polnisch - abwesend portugiesisch - abwesend russisch

Für das Wort abwesend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absentassente
Übersetzung für apathischapatico
Übersetzung für gleichgültigdisinteressato
Übersetzung für fortda parte
Übersetzung für Fortforte

Für die Übersetzung distrattamente wurden die Synonyme sbadatamente - senza attenzione - negligentemente gefunden. Weitere italienische Synonyme für distrattamente