Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

achtbarkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AchtbarkeitÜbersetzung für rispettabilitŕ

Anzeigen




achtbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche achtbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtbarkeit englisch - achtbarkeit spanisch - achtbarkeit niederländisch - achtbarkeit polnisch - achtbarkeit portugiesisch - achtbarkeit russisch

Für das Wort achtbarkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufrichtigkeitfranchezza
Übersetzung für Biederkeitingenuitŕ
Übersetzung für Rechtschaffenheitrettitudine
Übersetzung für Redlichkeitonestŕ