Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

achtenswert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für achtenswertÜbersetzung für stimabile

Anzeigen




achtenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche achtenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtenswert englisch - achtenswert spanisch - achtenswert niederländisch - achtenswert polnisch - achtenswert portugiesisch - achtenswert russisch

Für das Wort achtenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schätzenswertstimabile
Übersetzung für anerkennenswertmeritevole
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für bemerkenswertnotevole
Übersetzung für nennenswertconsiderevole

Für die Übersetzung stimabile wurden die Synonyme degno - meritevole - rispettabile - insigne - ragguardevole - giusto - retto - bravo gefunden. Weitere italienische Synonyme für stimabile