Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

affe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AffeÜbersetzung für scimmia

Anzeigen




affe > Übersetzung
Für die Wortsuche affe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affe englisch - affe spanisch - affe niederländisch - affe polnisch - affe portugiesisch - affe russisch

Für das Wort affe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geieravvoltoio
Übersetzung für Primatprimate
Übersetzung für Vogeluccello
Übersetzung für Rucksackzaino
Übersetzung für Tornistersacca

Für die Übersetzung scimmia wurden die Synonyme monna - bertuccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für scimmia