Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

affektiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für affektiertÜbersetzung für affettato

Anzeigen




affektiert > Übersetzung
Für die Wortsuche affektiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affektiert englisch - affektiert spanisch - affektiert niederländisch - affektiert polnisch - affektiert portugiesisch - affektiert russisch

Für das Wort affektiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geziertampolloso
Übersetzung für theatralischteatrale
Übersetzung für unnatürlichinnaturale
Übersetzung für betroffencommosso
Übersetzung für gekünsteltforzato

Für die Übersetzung affettato wurden die Synonyme salume gefunden. Weitere italienische Synonyme für affettato