Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

agent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AgentÜbersetzung für press agent

Anzeigen




agent > Übersetzung
Für die Wortsuche agent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: agent englisch - agent spanisch - agent niederländisch - agent portugiesisch - agent russisch

Für das Wort agent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Saboteursabotatore
Übersetzung für Schnüfflercurioso
Übersetzung für Spionspia
Übersetzung für Mediummedium
Übersetzung für Killerassassino

Das Wort agent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Geprägt wurde dieses Bild auch durch die Filmrolle James Bond, doch nicht jeder Agent des Secret Intelligence Serivce besitzt nun einmal die Möglichkeit und auch das Recht für seine Ermittlungen töten zu können, da dies nun wahrlich nur einmal in den jeweiligen Filmen der Fall ist.
> Weiterlesen
Das hierbei nun einmal die Filmfigur James Bond als Agent des Secret Intelligence Serivce tätig ist und wurde lag vor allen Dingen auch daran, dass dessen Erschaffer Fleming hierbei eben selbst einmal nicht nur als Autor in Erscheinung getreten ist, sondern zuvor durch seine Arbeit schon in sehr starkem und engen Kontakt mit dieser Einrichtung kam, da er während des Krieges für den damaligen Direktor der Einrichtung tätig war.
> Weiterlesen