Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

agentur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AgenturÜbersetzung für agenzia

Anzeigen




agentur > Übersetzung
Für die Wortsuche agentur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: agentur englisch - agentur spanisch - agentur niederländisch - agentur polnisch - agentur portugiesisch - agentur russisch

Für das Wort agentur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erweiterungingrandimento
Übersetzung für Lagercuscinetto
Übersetzung für Vertretungrappresentanza
Übersetzung für Zweigstellefiliale
Übersetzung für Büroscrivania

Für die Übersetzung agenzia wurden die Synonyme filiale - succursale - distaccamento - dipendenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für agenzia