Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aktivieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aktivierenÜbersetzung für attivare
Synonym AktivierenÜbersetzen attivazione

Anzeigen




aktivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche aktivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktivieren englisch - aktivieren spanisch - aktivieren niederländisch - aktivieren polnisch - aktivieren portugiesisch - aktivieren russisch

Für das Wort aktivieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfangenattaccare
Übersetzung für angehenaccendersi
Übersetzung für ankurbelnincentivare
Übersetzung für beginnenattaccare
Übersetzung für in Gang setzenattivare

Für die Übersetzung attivazione wurden die Synonyme accensione - avviamento - avvio gefunden. Weitere italienische Synonyme für attivazione