Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aktivist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AktivistÜbersetzung für attivista

Anzeigen




aktivist > Übersetzung
Für die Wortsuche aktivist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktivist englisch - aktivist spanisch - aktivist niederländisch - aktivist polnisch - aktivist portugiesisch - aktivist russisch

Für das Wort aktivist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anarchistanarchico
Übersetzung für Extremistestremista
Übersetzung für Terroristterrorista
Übersetzung für Aufrührerrivoltoso

Für die Übersetzung attivista wurden die Synonyme agitatore - provocatore - sobillatore - sommovitore - arruffapopoli - sovvertitore gefunden. Weitere italienische Synonyme für attivista