Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

akzentuiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für akzentuiertÜbersetzung für accentato

Anzeigen




akzentuiert > Übersetzung
Für die Wortsuche akzentuiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzentuiert englisch - akzentuiert spanisch - akzentuiert niederländisch - akzentuiert polnisch - akzentuiert portugiesisch - akzentuiert russisch

Für das Wort akzentuiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betontaccentuato
Übersetzung für deutlichvero e proprio
Übersetzung für emphatischaccentuato
Übersetzung für klar und deutlichespressamente
Übersetzung für starkforte

Für die Übersetzung accentato wurden die Synonyme tonico gefunden. Weitere italienische Synonyme für accentato