Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

andeutung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AndeutungÜbersetzung für sottinteso

Anzeigen




andeutung > Übersetzung
Für die Wortsuche andeutung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andeutung englisch - andeutung spanisch - andeutung niederländisch - andeutung polnisch - andeutung portugiesisch - andeutung russisch

Für das Wort andeutung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angebotofferta
Übersetzung für Anregungistigazione
Übersetzung für Antragproposta
Übersetzung für Anzeigeavviso
Übersetzung für Darstellungcronistoria

Für die Übersetzung sottinteso wurden die Synonyme ellissi - anafora - coesione gefunden. Weitere italienische Synonyme für sottinteso