Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anhaltspunkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnhaltspunktÜbersetzung für indizio

Anzeigen




anhaltspunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche anhaltspunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhaltspunkt englisch - anhaltspunkt spanisch - anhaltspunkt niederländisch - anhaltspunkt polnisch - anhaltspunkt portugiesisch - anhaltspunkt russisch

Für das Wort anhaltspunkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungsottinteso
Übersetzung für Anspielunginsinuazione
Übersetzung für Bemerkungriflessione
Übersetzung für Hinweisindizio
Übersetzung für Seitenhiebfrecciata

Für die Übersetzung indizio wurden die Synonyme accenno - avvertimento - cenno - abbozzo - allusione - riferimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für indizio