Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anomal Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anomalÜbersetzung für aberrante

Anzeigen




anomal > Übersetzung
Für die Wortsuche anomal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anomal englisch - anomal spanisch - anomal niederländisch - anomal portugiesisch - anomal russisch

Für das Wort anomal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abnormalinnaturale
Übersetzung für perversperverso
Übersetzung für unnatürlichinnaturale
Übersetzung für widernatürlichperverso
Übersetzung für atypischatipico

Für die Übersetzung aberrante wurden die Synonyme mostruoso - deforme - teratologico - abnormale gefunden. Weitere italienische Synonyme für aberrante