Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anregung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnregungÜbersetzung für istigazione

Anzeigen




anregung > Übersetzung
Für die Wortsuche anregung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anregung englisch - anregung spanisch - anregung niederländisch - anregung polnisch - anregung portugiesisch - anregung russisch

Für das Wort anregung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungsottinteso
Übersetzung für Angebotofferta
Übersetzung für Antragproposta
Übersetzung für Anzeigeavviso
Übersetzung für Darstellungcronistoria

Für die Übersetzung istigazione wurden die Synonyme eccitamento - incitamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für istigazione