Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anschaulich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anschaulichÜbersetzung für descrittivo

Anzeigen




anschaulich > Übersetzung
Für die Wortsuche anschaulich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschaulich englisch - anschaulich spanisch - anschaulich niederländisch - anschaulich polnisch - anschaulich portugiesisch - anschaulich russisch

Für das Wort anschaulich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für ansehnlichpiacevole a vedersi
Übersetzung für ästhetischestetico
Übersetzung für atemberaubendmozzafiato
Übersetzung für attraktivallettante

Das Wort anschaulich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Gleichnis dient dazu, Komplexes anschaulich zu vermitteln.
> Weiterlesen