Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anspruchslos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anspruchslosÜbersetzung für umile

Anzeigen




anspruchslos > Übersetzung
Für die Wortsuche anspruchslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anspruchslos englisch - anspruchslos spanisch - anspruchslos niederländisch - anspruchslos portugiesisch - anspruchslos russisch

Für das Wort anspruchslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bescheidensenza pretese
Übersetzung für rationellrazionale
Übersetzung für sparsamfrugale
Übersetzung für wirtschaftlicheconomico
Übersetzung für zweckmäßigfunzionale

Für die Übersetzung umile wurden die Synonyme basso - inferiore - meridionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für umile