Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

atheistisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für atheistischÜbersetzung für ateo

Anzeigen




atheistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche atheistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atheistisch englisch - atheistisch spanisch - atheistisch niederländisch - atheistisch portugiesisch - atheistisch russisch

Für das Wort atheistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für irreligiösirreligioso
Übersetzung für ungläubigincredulo
Übersetzung für gottlosirreligioso

Für die Übersetzung ateo wurden die Synonyme senza dio - miscredente - empio - irreligioso - incredulo - scettico - materialista gefunden. Weitere italienische Synonyme für ateo