Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

außer atem Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für außer AtemÜbersetzung für sfinito

Anzeigen




außer atem > Übersetzung
Für die Wortsuche außer atem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außer atem englisch - außer atem spanisch - außer atem niederländisch - außer atem polnisch - außer atem portugiesisch - außer atem russisch

Für das Wort außer atem wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für atemlossfinito
Übersetzung für abgespannttirato
Übersetzung für erhitztanimato
Übersetzung für erledigtstanco morto
Übersetzung für ermattetesausto

Für die Übersetzung sfinito wurden die Synonyme affranto - spossato - stremato - fiaccato gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfinito