Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufblühen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufblühenÜbersetzung für schiudersi

Anzeigen




aufblühen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufblühen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufblühen englisch - aufblühen spanisch - aufblühen niederländisch - aufblühen polnisch - aufblühen portugiesisch - aufblühen russisch

Für das Wort aufblühen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufwachensvegliarsi
Übersetzung für Aufwachenrisveglio
Übersetzung für Erwachenrisveglio
Übersetzung für erwachensvegliarsi
Übersetzung für zu sich kommenriprendere fiato

Für die Übersetzung schiudersi wurden die Synonyme aprirsi - fendersi - squarciarsi - disserrarsi - creparsi - esplodere gefunden. Weitere italienische Synonyme für schiudersi