Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufdecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufdeckenÜbersetzung für svelare

Anzeigen




aufdecken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdecken englisch - aufdecken spanisch - aufdecken niederländisch - aufdecken polnisch - aufdecken portugiesisch - aufdecken russisch

Für das Wort aufdecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für artikulierenarticolare
Übersetzung für sprechenparlare
Übersetzung für Sprechenparola
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für entdeckenscoprire

Für die Übersetzung svelare wurden die Synonyme dischiudere - scoprire - manifestare - rivelare - palesare gefunden. Weitere italienische Synonyme für svelare