Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufgewühlt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufgewühltÜbersetzung für agitato

Anzeigen




aufgewühlt > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgewühlt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgewühlt englisch - aufgewühlt spanisch - aufgewühlt niederländisch - aufgewühlt polnisch - aufgewühlt portugiesisch - aufgewühlt russisch

Für das Wort aufgewühlt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgeregtagitato
Übersetzung für bewegtemozionante
Übersetzung für überreizteccitato
Übersetzung für unausgewogensbilanciato
Übersetzung für unruhigirrequieto

Für die Übersetzung agitato wurden die Synonyme affannato - pieno di affanni - preoccupato - afflitto - tormentato - concitato - esagitato - ansioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für agitato