Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufsteigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufsteigenÜbersetzung für diffondersi

Anzeigen




aufsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsteigen englisch - aufsteigen spanisch - aufsteigen niederländisch - aufsteigen polnisch - aufsteigen portugiesisch - aufsteigen russisch

Für das Wort aufsteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ansteigenaumentare
Übersetzung für erhebenimporre
Übersetzung für abhebenprelevare
Übersetzung für aufnehmeniniziare
Übersetzung für aufrückenspostarsi

Für die Übersetzung diffondersi wurden die Synonyme allignare - radicarsi - prendere piede - crescere - svilupparsi - attecchire - proliferare - metter radice gefunden. Weitere italienische Synonyme für diffondersi

Das Wort aufsteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vulkanismus beschreibst nämlich nun nicht einmal nur einen Vulkanausbruch wie es ihn beispielsweise zuletzt im Nordeuropäischen Island gegeben hat, sondern unter dieser Begrifflichkeit werden seitens der Forschung alle geologischen Vorgänge und Erscheinungen einmal zusammengefügt welche hierbei eben mit dem Aufsteigen von Magma und ihren damit verbundenen Austritt aus dem Erdmantel zu tun haben.
> Weiterlesen