Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufzeichnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufzeichnenÜbersetzung für registrare

Anzeigen




aufzeichnen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzeichnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzeichnen englisch - aufzeichnen spanisch - aufzeichnen niederländisch - aufzeichnen polnisch - aufzeichnen portugiesisch - aufzeichnen russisch

Für das Wort aufzeichnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmeniniziare
Übersetzung für generierengenerare
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für berücksichtigencalcolare
Übersetzung für einschließenchiudere dentro

Für die Übersetzung registrare wurden die Synonyme annotare - segnare - prender nota - scrivere - notare - appuntare - prendere appunti gefunden. Weitere italienische Synonyme für registrare

Das Wort aufzeichnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Naturalismus wollte die Menschen und ihr Milieu so realitätsnah wie möglich aufzeichnen und stützt sich auf eine naturwissenschaftlich-materialistische Betrachtungsweise.
> Weiterlesen