Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausdrücklich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausdrücklichÜbersetzung für espresso

Anzeigen




ausdrücklich > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrücklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrücklich englisch - ausdrücklich spanisch - ausdrücklich niederländisch - ausdrücklich portugiesisch - ausdrücklich russisch

Für das Wort ausdrücklich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivenergico
Übersetzung für direktdi prima mano
Übersetzung für dynamischenergico
Übersetzung für energischenergico
Übersetzung für entschiedenaccentuato

Für die Übersetzung espresso wurden die Synonyme dichiarato - esplicito - inequivocabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für espresso

Das Wort ausdrücklich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<u>Der Leser</u> Stamm lehnt es ausdrücklich ab, dem Leser Interpretationshilfen zu seinem Roman zu liefern.
> Weiterlesen