Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausführlicher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausführlicherÜbersetzung für ulteriori

Anzeigen




ausführlicher > Übersetzung
Für die Wortsuche ausführlicher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausführlicher englisch - ausführlicher spanisch - ausführlicher niederländisch - ausführlicher polnisch - ausführlicher portugiesisch - ausführlicher russisch

Das Wort ausführlicher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in der Bundesrepublik Deutschland sollte man einmal selbst einen Blick riskieren und hierbei sich eben einmal die Thematik der Gewerkschaften in diesem Land etwas genauer und ausführlicher auch ansehen.
> Weiterlesen